Du organisierst leidenschaftlich, liebst verwalterische Tätigkeiten oder Arbeit mit Kundenkontakt? Dann ist die Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Büromanagement genau das Richtige für Dich. Du lernst verschiedene Abteilungen in der Verwaltung und im Vertrieb kennen und entscheidest welcher Bereich Dir gefällt. Die Ausbildung dauert drei Jahre und schließt mit einer schriftlichen und praktischen Prüfung ab.
- 3 jährige Ausbildung (m|w|d).
- Mit dem Thema Mobilität bist Du für die Zukunft bestens aufgestellt.
- Bei guter Leistung steht Deiner Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nichts im Weg.
- Wir verfügen über drei Ausbildungsstandorte im Ostalbkreis. Einer ist bestimmt auch in Deiner Nähe.
- Du wirst Teil eines traditionsreichen Unternehmens mit insgesamt über 250 Jahren Erfahrung.
- Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen. Zusammenhalt und ein vertrauensvolles, offenes und wertschätzendes Betriebsklima sind bei uns das A und O.
Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Deinem vollständigen Lebenslauf und Zeugnissen zu. Wenn Du Praktika besucht hast oder Schulungen etc. nachweisen kannst – gerne beilegen. Wir freuen uns auf Dich.