FNT GmbH

Das sagen unsere Azubis & Studenten

Teilen in

„Ich habe mich für die Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration entschieden, weil …

ich mein Hobby zum Beruf machen wollte und mir die tägliche Vielfalt an technischen Themengebieten bei FNT sehr gefällt.“ Manuel Lutz, Auszubildender Fachinformatiker Systemintegration  

„Ich habe mich für die Ausbildung zur Bürokauffrau entschieden, weil…

mir die vielfältigen Aufgaben in diesem Beruf sehr gut gefallen und ich gerne an neuen Herausforderungen wachsen möchte.“ Anna Drabek, Auszubildende Bürokauffrau
 

„Ich mache die Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, weil …

ich mich schon von klein auf für Computer und Programmieren interessiere. Das kann ich jetzt bei FNT voll ausleben. Mit herausfordernden Aufgaben und einem Team welches mir hilft diese zu bestehen, macht das auch noch Spaß. Eduard Trinkewitsch, Auszubildender Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
 

„Ich habe mich dazu entschieden Wirtschaftsinformatik zu studieren, weil…

es super interessant ist ein Projekt, ein Problem oder eine Fragestellung aus zwei verschiedenen Perspektiven zu betrachten, um sich dann für die bestmögliche Lösung entscheiden zu können.“ Cindy Kuhn, DH Studentin Wirtschaftsinformatik  
In Kooperation mit: