Franke GmbH

Zukunftstag 2023

Teilen in

Auf der Suche nach einer Ausbildung oder einem dualen Studium in einem dynamischen Team? Dann bist du bei uns genau richtig!????

Davon konnten sich rund 140 Besucherinnen und Besucher am 9. Juli 2023 beim Zukunftstag von Franke selbst überzeugen. Unsere Auszubildenden und Ausbildungspaten informierten kompetent über unsere Ausbildungsberufe und dualen Studienangebote. Darüber hinaus gab es auch das ein oder andere zu gewinnen. Selbstverständlich wurden diese Aktionen von unseren Auszubildenden selbst gefertigt. Zusätzlich boten unsere Auszubildenden Firmenrundgänge an. Besonderes Highlight war der M+E-InfoTruck, der über die Ausbildungs- und Berufsmöglichkeiten in der Metall- und Elektro-Industrie informierte. Auch auf diesem Kanal noch einmal vielen Dank für den tollen Einsatz aller Beteiligten, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.????

Du möchtest auch ein Teil unseres Teams sein? Dann gestalte deine Zukunft schon heute!????
Hier geht’s zu unserem Karriereportal: https://www.franke-gmbh.de/karriere/

In Kooperation mit: