Franke GmbH

Ausbildungsstart 2023

Teilen in

Willkommen bei Franke!????

Wir sind unglaublich stolz, auf unsere zehn neuen Auszubildenden, die im September 2023 ihre Ausbildung bei Franke gestartet haben. Sie sind die Zukunft unseres Unternehmens und wir freuen uns auf ihre Energie, Leidenschaft und Ideen.????

Neu im Team sind:

???? Zerspanungsmechaniker/-in: Bastian, Lara, Benno und Nico erlernen die Fähigkeit zur Herstellung komplexer Drehteile an CNC-Bearbeitungszentren.
???? Industriemechaniker: Deniz und Dominik stellen bald Bauteile und Baugruppen her, montieren diese und führen Reparaturen und Wartungen durch.
???? Industriekaufmann: Max übernimmt während seiner Ausbildung Tätigkeiten in allen administrativen Unternehmensbereichen unserer Firma.
???? Mediengestalter: Moritz sorgt künftig dafür, unser Unternehmen markengerecht in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
???? Digitalisierungskaufmann: Dominik unterstützt uns dabei, digitale Geschäftsmodelle und Prozesse voranzutreiben.
????Technische Produktdesignerin: Lucie lernt die Erstellung von 3D-Datensätze und die zugehörige Dokumentation.

Auf dem Foto sind sowohl unsere „alten“ als auch unsere „neuen“ Azubis zu sehen.????

Du möchtest auch ein Teil unseres Teams sein? Dann gestalte deine Zukunft schon heute!????
Hier geht’s zu unserem Karriereportal: https://www.franke-gmbh.de/karriere/

In Kooperation mit: