Franke GmbH

Teamevent 2023

Teilen in

Gemeinsame Abenteuer, gestärktes Teamwork und neue Freundschaften!????????

Am 4. September 2023 begaben sich unsere Azubis auf den jährlichen Azubiausflug. Dabei zeigten sie nicht nur Teamgeist, sondern bewältigten gemeinsam Herausforderungen in den Baumwipfeln.????
Danach standen intensive Teambuilding-Aktivitäten auf dem Programm, die nicht nur die Kommunikation untereinander verbesserten, sondern auch die Gruppe enger zusammenwachsen ließen. Die Übernachtung im Hostel verstärkte diesen Zusammenhalt noch weiter. Der Azubiausflug bot die ideale Gelegenheit, unsere neuen Teammitglieder besser kennenzulernen und eine robuste Grundlage für eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft zu schaffen.????????

Du möchtest auch ein Teil unseres Teams sein? Dann gestalte deine Zukunft schon heute!????
Hier geht’s zu unserem Karriereportal: https://www.franke-gmbh.de/karriere/

In Kooperation mit: