Sievers Malerwerkstätte

Auf einen Blick!

Teilen in

AUS LEIDENSCHAFT – KREATIV MALER

Seit über 10 Jahren gehöre ich dem Kreativ-Team Sievers an. Bereits als Geselle war ich fasziniert von den Möglichkeiten, die unsere Branche und im speziellen die Malerwerkstätte Sievers mit ihrer innovativ-kreativen Ausrichtung zu bieten hat. Inspiriert von der Vielfalt an Perspektiven und Chancen folgte meine Meisterausbildung. Dabei wurde ich im Hause Sievers klasse unterstützt. Gleichfalls wichtig für meine Kollegen und mich ist das tolle Miteinander – der Team-Spirit.

Der Beruf des Kreativ-Malers selbst ist unglaublich vielfältig und spannend. Am Ende eines Projekts siehst Du, was Du geschaffen hast. Das gibt Dir immer was. Egal ob Privat oder Business, auch die direkt erlebbare Freude und Zufriedenheit unserer Kunden, tun gut und motivieren.

Weil uns allen eine gute und sichere Zukunft wichtig ist, darf an der Stelle der Hinweis nicht fehlen, dass die Kreativ-Maler-Branche mehr denn je auf goldenem Boden steht. Ein alter Spruch vergangener Tage? Ganz und gar nicht – es ist vielmehr ein Versprechen in eine chancenreiche Zukunft.

Willst Du mehr erfahren? Gerne können wir uns dazu auch persönlich weiter austauschen.
Melde Dich einfach bei mir/uns – siehe dazu auch unser Profil hier auf StartIT.

Daniel Schopf
Meister im Kreativ-Team Sievers

Hier geht es zu unserer neuen WEBSITE…

 

In Kooperation mit: