Sievers Malerwerkstätte

Neue Talente und bewährte Kräfte im Malerunternehmen Sievers

Teilen in

NEUE TALENTE UND BEWÄHRTE KRÄFTE IM MALERUNTERNEHMEN SIEVERS

In einer Zeit, in der das Handwerk zunehmend mit Herausforderungen wie Fachkräftemangel konfrontiert ist, sind wir besonders stolz darauf, dass wir im vergangenen September gleich vier neue Auszubildende in unserem Team der Malerwerkstätte Sievers begrüßen durften. Diese Entscheidung junger Menschen, sich für das Handwerk zu engagieren, ist ein positives Zeichen und ein wichtiger Schritt für die Zukunft unserer Branche.

Unsere angehenden Maler Suar Üney, Ryan Männel, Salvatore Burgio und Shadi Taha bringen seit September frischen Wind in unser traditionsreiches Handwerk und zeigen damit, dass das Malerhandwerk auch für die junge Generation attraktiv und lebendig ist.

Neben unserem Neuzuwachs möchten wir auch Tizian Cariati nennen, der bereits im zweiten Lehrjahr seine Fähigkeiten als Maler unter Beweis stellt. Sein kontinuierlicher Fortschritt und sein wachsender Beitrag zu unserem Betrieb sind ein lebendiges Beispiel dafür, wie sich junge Fachkräfte entwickeln und zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.

Wir sind stolz darauf, unseren Teil zur Entwicklung der nächsten Generation von Malern und Lackierern beizutragen. Mit Engagement und Leidenschaft für unser Handwerk werden unsere neuen Teammitglieder sowohl persönlich als auch beruflich wachsen.

Suar Üney, Ryan Männel, Salvatore Burgio und Shadi Taha (siehe Bild) heißen wir in unserem Team herzlich willkommen. Wir freuen uns darauf, eure Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen und wünschen euch einen erfolgreichen und erfüllenden Start in euren neuen Lebensabschnitt.

Mona Sievers
Maler- & Lackierer Sievers

In Kooperation mit: