Spedition Brucker GmbH

Ausbildungsstart 2021 bei der Spedition Brucker

Teilen in

Am 01.09.2021 durften wir insgesamt 17 neue Auszubildenden in 3 verschiedenen Ausbildungsberufen bei uns begrüßen. Unser Standort in Murrhardt wurde dabei dieses Jahr auch mit zwei Auszubildenden berücksichtigt. Traditionsgemäß war der erste Tag im Betrieb geprägt von einer Kick-Off Veranstaltung, die von der Aalener Trainerin Tanja Krapp durchgeführt wurde. Wir wünschen unseren Auszubildenden eine lehrreiche sowie auch freudige Zeit bei der Spedition Brucker und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Auch für das Jahr 2022 haben wir wieder reichlich Ausbildungsstellen für die Ausbildungsberufe Berufskraftfahrer, Fachkraft für Lagerlogistik und Kaufmann/frau für Spedition- und Logistikdienstleistung zu vergeben. Wir freuen uns auf eure Bewerbung per E-Mail an bewerbung@spedition-brucker.de

In Kooperation mit: