STARTit

Schüler Umfrage zur Nutzung von STARTit!

Teilen in

Sagt uns Eure Meinung zu START-it.de

Liebe Ausbildungssuchende,

in den letzten 2 Jahren wurde unsere Welt durch Corona ganz schön auf den Kopf gestellt.
Wir haben versucht, Euch so viel zusätzliche Hilfestellungen zu geben, wie wir unter den Pandemiebedingungen bewerkstelligen konnten.

Dazu gehört auch die Plattform www.start-it.de, die wir als Ergänzung zu den Live-Messen als digitales 365-Tage-Angebot ins Leben gerufen haben.

Was wir aber nicht wissen…
passt unser Angebot zu Euren Wünschen und Bedürfnissen?
Daher benötigen wir eure Meinung in unserer Schülerumfrage!


Helft uns, unser Angebot für Euch noch besser zu machen und beantwortet folgende Fragen unserer Schülerumfrage!

P.S.: Mehrfachnennungen sind natürlich möglich ????

Loading

In Kooperation mit: